loader image

Wie jetzt? TXT? Was soll das sein?

TXT ist genau das Bindeglied zwischen Design und dem Unterstreichen der zu vermittelnden Message.

TXT ist jeder Text, jeder Absatz, jeder Satz,
jedes Wort und sogar jeder einzelne Buchstabe.

Egal, ob es darum geht eure Marke, euer Produkt oder eure Visionen zu Verbalisieren, einen passenden Slogan zu finden oder dem Baby welches ihr schaukeln wollt den richtigen Namen zu geben, ich bin stets an eurer Seite und schmeiße mich für euch in mein Wortgewand(t).

Da Niemand von euch die Katze im Sack kaufen will, ist es für beide Seiten wichtig, dass ich euch von meinen texterischen Fähigkeiten überzeuge.

 

Doch meiner Meinung nach ist ein Portfolio, in welchem sich Text an Text an Text an Text an Text an Text reiht genau so langweilig, wie dieser Satz.

Und genau hier beißt sich die allzu gut bekannte Katze in den eigenen Schwanz.

Dennoch habe ich euch einiges zu zeigen und schlage damit mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Ihr schaut euch meine Website ganz in Ruhe an, könnt euch dabei von dem was ich aus meinem Kopf in die Tastatur gehauen habe überzeugen und simultan verschafft ihr euch einen Überblick darüber, was GOLDKRAGEN alles zu bieten hat.

 

3 + 8 =

GOLDKRAGEN ist ein Synonym für Qualität, Kreativität und Begeisterung. Ich verwirkliche alle eure Visionen in fast allen Bereichen der Medienwelt.